Mein Konto
    Vorstadtrocker
    Vorstadtrocker
    26. November 2015 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Komödie
    Regie: Martina Plura
    |
    Drehbuch: Paul Florian Müller, Paul Salisbury
    Besetzung: Fabian Busch, Lisa Wagner, Aljoscha Stadelmann
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Während seine Frau Alex (Lisa Wagner) die Brötchen verdient, sitzt Viktor (Fabian Busch) in der gemeinsamen Hamburger Vorstadtwohnung und hat nichts zu tun. Denn der Journalist hat seinen Job bei einem großen Enthüllungsmagazin verloren und ist nun arbeitslos. Doch eines Tages findet er heraus, dass es sich bei dem neuen Nachbarn Neumann in Wirklichkeit um den untergetauchten Rolf Olsen (Aljoscha Stadelmann) handelt, der zu einer Motorradgang gehört. Viktor wittert eine Sensationsstory. Er nähert sich Rolf an, geht mit diesem nachts nun auf Tour. Doch damit riskiert er nicht nur seine Ehe, sondern macht auch noch eine feindliche Motorradgang auf Rolf aufmerksam. Und so tummeln sich bald Gangster in der eigentlich so idyllischen Vorstadt…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fabian Busch
    Rolle: Viktor
    Lisa Wagner
    Rolle: Alex
    Aljoscha Stadelmann
    Rolle: Rolf Olsen
    Matthias Bundschuh
    Rolle: Kita Klaus

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top