Mein Konto
    Descendants 2
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    34 Wertungen
    Deine Meinung zu Descendants 2 ?

    5 User-Kritiken

    5
    4 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 13. Oktober 2017
    Kekfkgjfuhudjcfiirifififirugufkfifudjfueifidixjfkfgkfkfhntkfkfjcuekxkfkricidiccifffglfrllfgkfortirirorigiforororotigirifogiftt
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 22. September 2017
    Der Film war einfach hammer die musik und die kosteume waren richt geil so wie die schauspieler jeder charakter hat etwas beigetragen also ich weare richtig froh wenn da noch mehr teile kommen weurden
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2017
    Also ich mag, denn ersten und den zweiten teil. Da diese einfach nur das ausdrücken was dieser welt fällt. Und deswegen hoffe ich das disney noch einen dritten teil raus bringt. Danke an disney für all diese gute filme die ihr gemacht habt
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 7. Mai 2017
    Also ich finde es super das es von descendants einen 2 Teil gibt wird ja mal zeit hoffentlich geht's weiter und sie machen mehrere Teile also ich freue mich schon auf den 2 Teil mal sehen wie der wird hoffentlich in Verbindung mit den 1
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. Juli 2020
    Lool
    Cccccccc. ..
    Hhhhhhhhhhhhhhgftzzhzftzzgffgtzzgggffgtgggggggggftzggfftzzhgtzzhggghhhgggggggtzzhhhhh
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top