Descendants 2
    3,8
    Deine Meinung zu Descendants 2 ?

Veröffentlicht am 13. Oktober 2017
    Kekfkgjfuhudjcfiirifififirugufkfifudjfueifidixjfkfgkfkfhntkfkfjcuekxkfkricidiccifffglfrllfgkfortirirorigiforororotigirifogiftt
    Veröffentlicht am 22. September 2017
    Der Film war einfach hammer die musik und die kosteume waren richt geil so wie die schauspieler jeder charakter hat etwas beigetragen also ich weare richtig froh wenn da noch mehr teile kommen weurden
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2017
    Also ich mag, denn ersten und den zweiten teil. Da diese einfach nur das ausdrücken was dieser welt fällt. Und deswegen hoffe ich das disney noch einen dritten teil raus bringt. Danke an disney für all diese gute filme die ihr gemacht habt
    Veröffentlicht am 7. Mai 2017
    Also ich finde es super das es von descendants einen 2 Teil gibt wird ja mal zeit hoffentlich geht's weiter und sie machen mehrere Teile also ich freue mich schon auf den 2 Teil mal sehen wie der wird hoffentlich in Verbindung mit den 1
    Veröffentlicht am 18. Juli 2020
    Lool
    Cccccccc. ..
    Hhhhhhhhhhhhhhgftzzhzftzzgffgtzzgggffgtgggggggggftzggfftzzhgtzzhggghhhgggggggtzzhhhhh