Mörderische Stille
    2,6
    Deine Meinung zu Mörderische Stille ?

Veröffentlicht am 4. Oktober 2017
    Wer um Himmels Willen verhält sich als Frau so??? Konnte den Film nur mir Müh und Not fertig schauen. Total überzeichnet und unnötig.
    Veröffentlicht am 9. Januar 2017
    Wie krank sind die Kommissare. Charaktere völlig überzogen und unglaubwürdig. Hoffentlich keine Fortsetzung.
    Veröffentlicht am 10. Januar 2017
    Eine unberechenbare Kommissari mit Migrationshintergrund, die sich am besten in der Fäkalsprache auskennt und ein Antiheld von einem Kollegen.Handlung stereotyp und trotzdem an den Haaren herbeigezogen. Bitte keine Fortsetzung!
    Jan Bergmann
    Jan Bergmann

Veröffentlicht am 19. Juni 2022
    Absurde Charaktere, nach fünf Minuten fragt man sich, welche Minderheiten die Integrierte Kommissarin noch nicht beleidigt hat. Bei gehörlosen spricht sie von "diesen Leuten", Mozart ist schwul und macht impotent und ich bin kaum 20 minuten drin. Dazu kommt der neue Hype, türkische Sprachpassagen mit ins script zu übernehmen, aber keine Übersetzung dazu anzubieten.
    Alles in allem wird hier Fremdenhass geschürt in einer Weise, die schon Absicht sein könnte. Unterirdisch.
    Veröffentlicht am 11. Januar 2017
    Was hat den bitte die Kieler Bucht mit Wilhelmshaven zu tun? 🤔
    Bitte beim nächsten Mal besser aufpassen...