Mein Konto
    Marido de Mulher Boa
    Marido de Mulher Boa
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Komödie
    Regie: J.B. Tanko
    |
    Drehbuch: J.B. Tanko
    Besetzung: Zé Trindade, Otelo Zeloni, Renata Fronzi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Anacleto (Zé Trindade) kann dem Charme einer jungen Frau nicht widerstehen und beginnt eine heimliche Affäre mit jener. Doch seine Frau Arminda (Renata Fronzi) kommt bald dahinter, dass etwas im Liebesleben ihres Mannes nicht stimmt und erfährt schon bald von der gefährlichen Situation. Doch beschließt sie, nicht einfach so kampflos aufzugeben und heckt einen eigenen Plan aus...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zé Trindade
    Rolle: Anacleto
    Otelo Zeloni
    Rolle: Frederico
    Renata Fronzi
    Rolle: Arminda
    Renato Restier
    Rolle: Leal

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1960
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1960, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1960.

    Back to Top