Mein FILMSTARTS
    Lost In The Sun
    Lost In The Sun
    Laufzeit 1 Std. 35 Min.
    Mit Josh Duhamel, Josh Wiggins, Lynn Collins mehr
    Genres Action, Drama, Thriller
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nach dem Tod seiner Mutter soll der zurückhaltende, aber intelligente Vollwaise Louis (Josh Wiggins) seine Heimatstadt verlassen und bei seinem letzten lebenden Verwandten, seinem Großvater in New Mexico, Unterschlupf finden. Die Reise will er per Bus antreten, doch dann trifft er auf John (Josh Duhamel). Der Fremde gibt vor, seine Mutter flüchtig gekannt zu haben und will Louis mit seinem Wagen nach New Mexico fahren. Louis nimmt misstrauisch an und entdeckt im Laufe der Fahrt, dass John ein Kleinkrimineller ist, der auf der Reise seine Schulden in Höhe von 20000 Dollar loswerden will. Bald schon wird Louis selbst in die Überfälle auf Banken und Lebensmittelgeschäfte verwickelt und stellt zu seinem eigenen Erstaunen fest, dass er an dem adrenalingeladenen Leben an der Seite seines neuen Freundes immer mehr Gefallen findet. 

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Lost In The Sun Trailer OV 1:47
    Lost In The Sun Trailer OV
    104 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josh Duhamel
    Rolle: John
    Josh Wiggins
    Rolle: Louis
    Lynn Collins
    Rolle: Mary
    Emma Fuhrmann
    Rolle: Rose
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top