Mein Konto
    Lost In The Sun
     Lost In The Sun
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Drama, Thriller
    Regie: Trey Nelson
    |
    Drehbuch: Trey Nelson
    Besetzung: Josh Duhamel, Josh Wiggins, Lynn Collins
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem Tod seiner Mutter soll der zurückhaltende, aber intelligente Vollwaise Louis (Josh Wiggins) seine Heimatstadt verlassen und bei seinem letzten lebenden Verwandten, seinem Großvater in New Mexico, Unterschlupf finden. Die Reise will er per Bus antreten, doch dann trifft er auf John (Josh Duhamel). Der Fremde gibt vor, seine Mutter flüchtig gekannt zu haben und will Louis mit seinem Wagen nach New Mexico fahren. Louis nimmt misstrauisch an und entdeckt im Laufe der Fahrt, dass John ein Kleinkrimineller ist, der auf der Reise seine Schulden in Höhe von 20000 Dollar loswerden will. Bald schon wird Louis selbst in die Überfälle auf Banken und Lebensmittelgeschäfte verwickelt und stellt zu seinem eigenen Erstaunen fest, dass er an dem adrenalingeladenen Leben an der Seite seines neuen Freundes immer mehr Gefallen findet. 

    Trailer

    Lost In The Sun Trailer OV 1:47
    Lost In The Sun Trailer OV
    229 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josh Duhamel
    Rolle: John
    Josh Wiggins
    Rolle: Louis
    Lynn Collins
    Rolle: Mary
    Emma Fuhrmann
    Rolle: Rose

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2015.

    Back to Top