Mein Konto
    The Ninja - Immovable Heart
     The Ninja - Immovable Heart
    11. Dezember 2015 auf DVD | 1 Std. 47 Min. | Action, Drama
    Regie: John Balazs, Rob Baard
    Besetzung: Rob Baard, Roger Neave, Danny Glover
    Originaltitel: Ninja Immovable Heart
    User-Wertung
    2,2 5 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bei seiner letzten Mission ist etwas schief gegangen und Ninja-Spezialagent Reeve (Rob Baard) verliert sein sein Gedächtnis. Ihm sind nicht nur zahlreiche Verbrecher auf den Fersen, auch seine einstigen Kameraden von der mysteriösen Regierungsorganisation verfolgen seine Schritte. Unter den fähigen Händen seines Mentors John Carpenter (Roger Neave) ist er bei der mittlerweile dicht gemachten Einheit zur perfekten Tötungsmaschine ausgebildet worden und hat alle mentalen Fähigkeiten erworben, die dafür vonnöten sind. Glücklicherweise ist Reeve nun nicht ganz auf sich allein gestellt. Auf die Unterstützung von Carpenter kann der Kämpfer zählen. Er muss sich aber auch den Dämonen seiner Vergangenheit stellen, damit er die Essenz seines Ninjutsu versteht und seine fehlenden Erinnerungen wieder abrufen kann. Auf diesem Weg kommt er langsam einer Verschwörung auf die Spur.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Ninja - Immovable Heart
    The Ninja - Immovable Heart (DVD)
    Neu ab 12,95 €
    Kaufen

    Trailer

    The Ninja - Immovable Heart Trailer OV 1:34
    The Ninja - Immovable Heart Trailer OV
    1.260 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rob Baard
    Rolle: Reeve, The Ninja
    Roger Neave
    Rolle: John Carpenter
    Danny Glover
    Rolle: Ex Director Matthew Reynolds
    John Balazs
    Rolle: Balazs

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 13. Dezember 2015
    Ich bin ein wirklicher Fan von Ninja Filmen und guten Darstellern, deren Filme auch handwerklich gut sind. Sho Kosugi, Michael Dudikoff um nur 2 zu nennen.
    Aber der Film ist unterste Schublade und absolut nicht weiter zu empfehlen. Die Improvisierten Kampfszenen hätten auch Schulkinder hin bekommen und die billigen Computertricks sind stumpf.
    Alles in allem ein Film für die Kiste. Das Cover sieht sehr vielversprechend aus aber das ist auch alles.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2015
    Habe ja schon viele Filme dieses Genres gesehen, aber einen Ninja Film ohne spektakuläre Kampfszenen habe ich noch nie erlebt . Hat der Hauptdarsteller überhaupt mal im entferntesten Kampfsport betrieben? Er ist so beweglich wie ein Stein. Wer seine Zeit, mit einem Film der verwirrende Szenen enthält und dessen Handlung undurchschaubar bleibt, verplempern möchte, dem kann ich diesen Film empfehlen. Hätte gerne null Sterne verteilt, ist ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher Kinokater
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top