Hampstead Park - Aussicht auf Liebe
    Deine Meinung zu Hampstead Park - Aussicht auf Liebe ?

Streaming-Kati
    Streaming-Kati

Veröffentlicht am 4. Februar 2024
    Charmante Schauspieler und eine niedliche Geschichte

Ein wirklich liebenswerter Film, mit einer bezaubernden Diane Keaton und einem kauzigen Brendan Gleeson. Es ist immer eine Freude einen von beiden zu sehen und beide zusammen sind einfach großartig. Das man sich im Alter seine Wohnung nicht mehr leisten kann, das man auch in der späten Lebensphase noch mal jemanden kennenlernt mit dem man sein Leben teilen möchte, es aber auch schwierig ist, aus seinen Gewohnheiten auszubrechen und in den Ansprüchen fürs Leben Kompromisse machen muss. All das vereint dieser Film mit einem feinem unaufdringlichen Humor, mit hervorragenden Schauspielern, durch deren Talent dieser Film lebt und einer geradlinigen Story die nachdenklich macht und ans Herz geht. Dieser Film unterscheidet sich zu den meisten anderen. Es ist schön eine Geschichte zu sehen, die Menschen mit ihren Sorgen und ihren Gefühlen zeigt die über 60 Jahre sind.

———
    Fazit:
    Ausgezeichnet - ein Film der mich berührt hat, besonders da er von einer wahren Geschichte inspiriert ist und den ich gerne auch noch mal anschauen werde.