Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mineirinho, Vivo ou Morto
    Mineirinho, Vivo ou Morto
    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Krimi, Drama
    Von Aurélio Teixeira
    Mit Jece Valadão, Leila Diniz, Gracinda Freire
    Produktionsland Brasilien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    José Rosa (Jece Valadão) ist ein junger Mann, der in einem Problemviertel von Rio de Janeiro aufwächst. Eines Tages bemerkt er, wie die Prostituierte Isabela (Gracinda Freire) von einem Mann bedrängt wird und rettet sie. Doch dabei kommt der Angreifer ums Leben - der sich später als ihr Zuhälter und stadtbekannter Gangster herausstellt. Daraufhin bekommt José von den Zeitungen nun sein eigenes Image verpasst, das ihn als gefährlichen Untergrund-Boss Rios dastehen lässt...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jece Valadão
    Rolle: Mineirinho
    Leila Diniz
    Rolle: Maria
    Gracinda Freire
    Rolle: Isabela
    Fabio Sabag
    Rolle: Nemem Russo
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top