Mein Konto
    Le Cancre
    Le Cancre
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 56 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Paul Vecchiali
    |
    Drehbuch: Paul Vecchiali, Noël Simsolo
    Besetzung: Pascal Cervo, Paul Vecchiali, Catherine Deneuve
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Laurent (Pascal Cervo) und Rodolphe (Paul Vecchiali) sind Vater und Sohn, die sich jedoch seit langer Zeit schon emotional voneinander entfernt haben. Doch nun, Jahrzehnte später, versucht Laurent doch noch eine Verbindung zu seinem Vater aufzubauen. Allerdings ist dieser gerade mit seinem Kopf ganz woanders, da er probiert, seine große Liebe aus Jugendzeiten, Marguerite (Catherine Deneuve), wiederzufinden und zurückzuerobern...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pascal Cervo
    Rolle: Laurent
    Paul Vecchiali
    Rolle: Rodolphe
    Catherine Deneuve
    Rolle: Marguerite
    Annie Cordy
    Rolle: Christiane

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top