Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Cruel
    Cruel
    Kein Kinostart / 1 Std. 48 Min. / Thriller, Krimi
    Von Éric Cherrière
    Mit Jean-Jacques Lelté, Magali Moreau, Maurice Poli
    Produktionsland Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Pierre (Jean-Jacques Lelté) ist ein ziemlicher Eigenbrödler, der gemeinsam mit seinem kranken Vater lebt, den er pflegt. Er hat es nie geschafft, sich von schmerzhaften Erinnerungen seiner Mutter zu trennen, wodurch für ihn seine Existenz nur bewusst wird, wenn er Menschen tötet. Doch eines Tages trifft er die Pianistin Laure (Magali Moreau), durch die sich sein Leben für immer verändert, da er nun ein Gefühl verspürt, das er bis dahin nicht kannte: Liebe...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format High Definition
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jean-Jacques Lelté
    Rolle: Pierre Tardieu
    Magali Moreau
    Rolle: Laure Ouari
    Maurice Poli
    Rolle: Gabriel Tardieu
    Yves Afonso
    Rolle: Maurice Ouari
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top