Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Schutzpatron. Ein Kluftingerkrimi
    Schutzpatron. Ein Kluftingerkrimi
    1. Dezember 2016 TV-Produktion / 1 Std. 27 Min. / Krimi
    Von Lars Montag
    Mit Herbert Knaup, Johannes Allmayer, Bernhard Schütz
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Noch heute leidet Kluftinger (Herbert Knaup) darunter, dass er als junger Polizist nicht verhindern konnte, dass die Reliquie des St. Magnus geraubt wurde. Daher trifft es ihn besonders, dass er bei der Ausstellungseröffnung mit der zwischenzeitlich wiedergefundenen und nun in ihrer Heimat zurückgebrachten Reliquie nicht für deren Schutz zuständig ist. Stattdessen hat Chef Lodenbacher (Hubert Mulzer) dies dem Kollegen Maier (Johannes Allmayer) anvertraut. Kluftinger muss derweil den Mord an einer alten Frau aufklären und erkennt bald, dass sein Fall mit der Sicherheit der Monstranz in Verbindung steht. Die ermordete Frau Zahn scheint nämlich einen Schuppen des alten Sägewerks an die Bande vermietet zu haben, die den erneuten Raub der Monstranz plant…
    Verleiher EuroVideo
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Schutzpatron. Ein Kluftingerkrimi
    Schutzpatron. Ein Kluftingerkrimi (DVD)
    Neu ab 9.27 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Herbert Knaup
    Rolle: Kommissar Kluftinger
    Johannes Allmayer
    Rolle: Richard Maier
    Bernhard Schütz
    Rolle: Dr. Langhammer
    Fred Stillkrauth
    Rolle: Rösler
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top