Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Herzblut. Ein Kluftingerkrimi
    Herzblut. Ein Kluftingerkrimi
    24. November 2016 TV-Produktion / 1 Std. 28 Min. / Krimi
    Von Lars Montag
    Mit Herbert Knaup, Jockel Tschiersch, Johannes Allmayer
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Kommissar Kluftinger (Herbert Knaup) muss gleich in einer ganzen Serie rätselhafter Morde ermitteln, die das Allgäu erschüttern. Dabei wurde den Opfern vom Serienmörder das Herz herausgeschnitten, was den schrulligen Ermittler gleich doppelt trifft. Schließlich hat er ein Problem damit, Leichen zu sehen, und nun bekommt er sogar welche ohne Herz zu Gesicht. Und dann plagen ihn selbst auch noch sehr heftige Herzschmerzen - im wahrsten Sinne des Wortes. Was ist bloß los in seinem Brustkorb? Hat er etwa, genau wie sein Vater, lebensbedrohliche Herzprobleme? Kluftinger muss seine persönlichen Befindlichkeiten beiseite wischen. Das gilt umso mehr, als der Fall eine dramatische Wendung nimmt. Sein junger Kollege Richard Maier (Johannes Allmayer) ist plötzlich verschwunden. Er hat auf eigene Faust ermittelt, um endlich allen zu zeigen, was für ein guter Kriminalist er ist. Kam er dem Täter dabei zu nahe?
    Verleiher EuroVideo
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Herzblut. Ein Kluftingerkrimi
    Herzblut. Ein Kluftingerkrimi (DVD)
    Neu ab 8.99 €
    Herzblut. Ein Kluftingerkrimi
    Herzblut. Ein Kluftingerkrimi (DVD)
    Neu ab 8.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Herbert Knaup
    Rolle: Kommissar Kluftinger
    Jockel Tschiersch
    Rolle: Roland Hefele
    Johannes Allmayer
    Rolle: Richard Maier
    Bernhard Schütz
    Rolle: Dr. Langhammer
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top