Mein Konto
    Die Rache des Pancho Villa
    Die Rache des Pancho Villa
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Drama, Western
    Regie: José María Elorrieta
    |
    Drehbuch: Manuel Sebares
    Besetzung: John Ericson, Mara Cruz, Gustavo Rojo
    Originaltitel: Los 7 de Pancho Villa
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem er schwer verwundet wurde, muss sich Pancho Villa zurückziehen.  Er weiß, dass er von der Armee gejagt wird und er nur eine Chance hat, wenn er sein zurückgelassenes Gold wieder einsammeln kann. Daher sammelt er 7 unterschiedliche Outlaws um sich, mit denen er seine Beute zurückerobern will. Doch nach und nach merken seine neuen Begleiter, wer sich hinter Villa versteckt und dass einige von ihnen sogar noch eine persönliche Rechnung mit ihm offen haben...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Ericson
    Rolle: Don Diego Alvarado / Diego Owens
    Mara Cruz
    Rolle: Vera Stevens
    Gustavo Rojo
    Rolle: General Urbina
    Guillermo Méndez
    Rolle: Camacho

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1967, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1967.

    Back to Top