Mein Konto
    Rosamunde Pilcher: Liebe, Diebe, Diamanten
    Rosamunde Pilcher: Liebe, Diebe, Diamanten
    22. November 2015 TV-Produktion | Romanze
    Regie: Marco Serafini
    |
    Drehbuch: Jochen S. Franken, Martin Wilke
    Besetzung: Michael Fitz, Sibylle Canonica, Cornelia Ivancan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem seine Taten verjährt sind, kehrt der für ein Jahrzehnt im brasilianischen Exil lebende frühere Bankräuber Rick Johnson (Michael Fitz) gemeinsam mit seinem Sohn Fernando (Emanuel Fitz) in seine Heimat Cornwall zurück. Der Grund: Seine Tochter Rose (Cornelia Ivancan) heiratet und er wurde eingeladen. Daher glaubt er, dass ihm Rose und ihre Mutter Marian (Sibylle Canonica) verziehen haben. Doch dem ist nicht so. Die beiden haben gar kein Interesse an einer Familienzusammenführung und sind mehr als überrascht von den ungebetenen Hochzeitsgästen. Rick muss erkennen, dass ihm eine Falle gestellt wurde. Denn Inspektor James Barnes (Ralph Gassmann), der Sohn des damaligen Ermittlers, und der Ehemann von Rose in spe, der zwielichtige Anwalt Dennis (Gedeon Burkhard), haben ein sehr großes Interesse an seiner Rückkehr…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Fitz
    Rolle: Richard "Rick" Johnson
    Sibylle Canonica
    Rolle: Marian Winter
    Cornelia Ivancan
    Rolle: Rose Winter
    Ralph Gassmann
    Rolle: James Barnes

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2015.

    Back to Top