Mein FILMSTARTS
Unter der Haut
Unter der Haut
Starttermin 2. Dezember 2015 TV-Produktion (1 Std. 33 Min.)
Mit Friedrich Mücke, Karoline Schuch, Ulrike Krumbiegel mehr
Genre Drama
Produktionsland Deutschland
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Martin Siedler (Friedrich Mücke) ist obenauf. Als Pressereferent eines führenden Pharma-Unternehmens geht seine Karriere steil bergauf. Sein Chef Walter Lange (Uwe Kockisch) vertraut ihm. Doch Martin ahnt nicht, dass das neue Wundermittel der Firma, für das er fleißig die Werbetrommel rührt, sehr gefährlich ist. Just als seine Frau Sabine (Karoline Schuch) ihm eröffnet, dass sie schwanger ist, entdeckt er eine geheime, interne Studie, die die tödlichen Nebenwirkungen enthüllt und ihm offenbart, dass sein Chef genau Bescheid weiß. Martin steckt in einem Konflikt: Soll er an die Öffentlichkeit gehen und damit ausgerechnet jetzt Karriere und Einkommen riskieren, wo er es dringender denn je braucht?
Verleiher Studio Hamburg
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Unter der Haut
Unter der Haut (DVD)
Neu ab 12.86 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Unter der Haut Trailer DF 0:30
Unter der Haut Trailer DF
196 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Friedrich Mücke
Rolle: Martin Siedler
Karoline Schuch
Rolle: Sabine Siedler
Ulrike Krumbiegel
Rolle: Marianne Siedler
Uwe Kockisch
Rolle: Walter Lange
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top