Mein Konto
    Na Boca do Mundo
    Na Boca do Mundo
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama
    Regie: Antonio Pitanga
    |
    Drehbuch: Leopoldo Serran
    Besetzung: Norma Bengell, Antonio Pitanga, Angelito Mello
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Antônio (Antônio Pitanga) undTerezinha (Sibele Rúbia) führen eine Beziehung und leben gemeinsam in einem kleinen FIscherdorf, das sie schon lange verlassen möchten, was sich aber aufgrund ihrer finanziellen Lage nicht bewerktstelligen lässt. Eines Tages trifft Antonio dann auf die wohlhabende Clarisse (Norma Bengell), mit der er eine Affäre beginnt und in der er ein Ticket aus der Armut sieht. Doch damit beginnen die Probleme erst richtig...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Norma Bengell
    Rolle: Clarisse
    Antonio Pitanga
    Rolle: Antônio
    Angelito Mello
    Rolle: Cardoso
    Sibele Rúbia
    Rolle: Terezinha

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1978
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1978, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1978.

    Back to Top