Mein Konto
    Sturköpfe
    Sturköpfe
    4. Dezember 2015 TV-Produktion | Komödie
    Regie: Pia Strietmann
    |
    Drehbuch: Dominique Lorenz
    Besetzung: Alwara Höfels, Peter Haber, Sönke Möhring
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Unterschiedlicher als Sissi (Alwara Höfels) und Theo (Peter Haber) können zwei Menschen nicht sein. Doch trotzdem führt sie das Schicksal zusammen. Sissi wohnt mit Ende 20 noch bei ihrer Mutter Gloria (Johanna Gastdorf) und weiß immer noch nicht so richtig, wo es mit ihrem Leben hingehen soll. Theo Olsson ist dagegen ein erfolgreicher und zielstrebiger Geschäftsmann. Doch der Stahlfabrikant ist auch erblindet, was ihn sehr verbittert hat. Und er landet bei Sissi, die sich von Erzieherin auf Reha-Trainerin für Blinde umschulen lassen will, doch durch die Prüfung gerasselt ist. Ihr Ausbilder (Stefan Merki) gibt ihr eine letzte Chance: Sie soll sich um Theo Olsson kümmern. Der zeigt seiner Betreuerin vom ersten Moment an, wie wenig er von ihr hält. Doch die kämpft – vielleicht zum ersten Mal in ihrem Leben…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alwara Höfels
    Rolle: Sissi Fischbacher
    Peter Haber
    Rolle: Theo Olsson
    Sönke Möhring
    Rolle: Jens Olsson
    Johanna Gastdorf
    Rolle: Gloria Fischbacher

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top