Mein Konto
    The Leisure Class
     The Leisure Class
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Komödie
    Regie: Jason Mann
    |
    Drehbuch: Jason Mann, Pete Jones
    Besetzung: Ed Weeks, Bridget Regan, Tom Bell (II)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Um an Geld zu kommen, will William (Ed Weeks) die aus reichem Hause stammende Fiona (Bridget Regan) heiraten und hat sich dafür eine falsche Identität aufgebaut. Sein Plan scheint aufzugehen. Doch kurz vor der Hochzeit erscheint sein labiler Bruder (Tom Bell) auf der Bildfläche. Als der Schwindel aufzufliegen droht, wird William bewusst, dass er tatsächlich etwas für Fiona empfindet.

    Trailer

    The Leisure Class Trailer OV 1:25
    The Leisure Class Trailer OV
    115 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ed Weeks
    Rolle: William
    Bridget Regan
    Rolle: Fiona
    Tom Bell (II)
    Rolle: Leonard
    Melanie Zanetti
    Rolle: Carolyn

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top