Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dusky Paradise
     Dusky Paradise
    Kein Kinostart / 1 Std. 16 Min. / Komödie, Drama
    Von Gregory Kirchhoff
    Mit Kes Baxter, Martin Umbach, Charlotte Krenz
    Produktionsländer Deutschland, Spanien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nachdem seine Eltern unerwartet verstorben sind, zieht der Mittzwanziger Jacob (Kes Baxter) in ein ihm fremdes, paradiesisches Land, wo er sein Erbe antreten soll. Fortan lebt er in einem luxuriösen Traumhaus mitsamt Swimmingpool und einer Schildkröte, verbringt seine Tage auf einer Sonnenliege und schert sich nicht mehr um seine Mitmenschen. Das ändert sich erst als er irgendwann seinen hartnäckigen Nachbarn Matteo (Martin Umbach) kennenlernt, der den apathischen und verwirrten jungen Mann aus seiner emotionalen Zurückgezogenheit befreit. Nach und nach lässt sich Jacob von Matteos Lebenslust und fröhlicher Natur anstecken und beginnt schließlich sogar zum ersten Mal in seinem Leben eine Beziehung mit einer Frau, nämlich mit der ebenso abgedrehten wie lebensfrohen Kunststudentin Zoe (Charlotte Krenz)…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Dusky Paradise Trailer OV 2:30
    Dusky Paradise Trailer OV
    44 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kes Baxter
    Rolle: Jacob
    Martin Umbach
    Rolle: Matteo
    Charlotte Krenz
    Rolle: Zoe
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top