Mein Konto
    Dusky Paradise
     Dusky Paradise
    29. April 2023 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 16 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Gregory Kirchhoff
    |
    Drehbuch: Gregory Kirchhoff
    Besetzung: Kes Baxter, Martin Umbach, Charlotte Krenz
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem seine Eltern unerwartet verstorben sind, zieht der Mittzwanziger Jacob (Kes Baxter) in ein ihm fremdes, paradiesisches Land, wo er sein Erbe antreten soll. Fortan lebt er in einem luxuriösen Traumhaus mitsamt Swimmingpool und einer Schildkröte, verbringt seine Tage auf einer Sonnenliege und schert sich nicht mehr um seine Mitmenschen. Das ändert sich erst als er irgendwann seinen hartnäckigen Nachbarn Matteo (Martin Umbach) kennenlernt, der den apathischen und verwirrten jungen Mann aus seiner emotionalen Zurückgezogenheit befreit. Nach und nach lässt sich Jacob von Matteos Lebenslust und fröhlicher Natur anstecken und beginnt schließlich sogar zum ersten Mal in seinem Leben eine Beziehung mit einer Frau, nämlich mit der ebenso abgedrehten wie lebensfrohen Kunststudentin Zoe (Charlotte Krenz)…

    Trailer

    Dusky Paradise Trailer OV 2:30
    Dusky Paradise Trailer OV
    162 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kes Baxter
    Rolle: Jacob
    Martin Umbach
    Rolle: Matteo
    Charlotte Krenz
    Rolle: Zoe

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top