Mein Konto
    100 metros
    100 metros
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Tragikomödie
    Regie: Marcel Barrena
    |
    Drehbuch: Marcel Barrena
    Besetzung: Dani Rovira, Karra Elejalde, Alexandra Jiménez
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich hatte Ramón (Dani Rovira) noch so viel vor in seinem Leben - doch dann erhält er die erschreckende Diagnose, dass er Multiple Sklerose hat und er schon bald nicht mehr in der Lage sein wird, eigenständig zu laufen. Doch bis dahin will er sich nicht entmutigen lassen und setzt sich selbst ein ambitioniertes Ziel: Bevor es mit seiner Bewegungsfähigkeit vorbei ist, möchte er noch eigenständig einen Ironman-Wettkampf bestreiten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dani Rovira
    Rolle: Ramon
    Karra Elejalde
    Rolle: Manolo
    Alexandra Jiménez
    Rolle: Inma
    David Verdaguer
    Rolle: Ariadna

    User-Kritik

    Jenny Tschaika
    Jenny Tschaika

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 14. August 2021
    Für mich, schlecht dargestellt. Ich bin selber an MS erkrankt und hab, zum Glück, einen unauffälligen Verlauf und bin medikamentös auch gut eingestellt. Ich habe wenige Symptome (Sensibilitätsstörung in den Fingern bzw. Händen und wenn ich schlechte Tage habe, schaffe ich keine 200m zu Fuß) Dennoch hab ich eine 37,5 Stunden Arbeitswoche, einen 4 jährigen Sohn, ein schönes zu Hause und den besten Partner an meiner Seite. Mein Leben ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2016.

    Back to Top