Mein FILMSTARTS
100 metros
100 metros
Laufzeit 1 Std. 49 Min.
Mit Dani Rovira, Karra Elejalde, Alexandra Jiménez mehr
Genre Tragikomödie
Produktionsland Spanien
User-Wertung
3,02 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Eigentlich hatte Ramón (Dani Rovira) noch so viel vor in seinem Leben - doch dann erhält er die erschreckende Diagnose, dass er Multiple Sklerose hat und er schon bald nicht mehr in der Lage sein wird, eigenständig zu laufen. Doch bis dahin will er sich nicht entmutigen lassen und setzt sich selbst ein ambitioniertes Ziel: Bevor es mit seiner Bewegungsfähigkeit vorbei ist, möchte er noch eigenständig einen Ironman-Wettkampf bestreiten...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Spanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Dani Rovira
Rolle: Ramon
Karra Elejalde
Rolle: Manolo
David Verdaguer
Rolle: Ariadna
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

17 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top