Mein Konto
    The Night Of The Scarecrow
    The Night Of The Scarecrow
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Drama, Musik
    Drehbuch: Jean-Claude Bernardet, Maurice Capovilla
    Besetzung: Rejane Medeiros, Alceu Valença, Gilson Moura
    Originaltitel: A Noite do Espantalho
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Nordosten Brasilien ist Oberst Fragoso (Emmanuel Cavalcanti) ein mächtiger und wohlhabender Mann, dem ein Großteil des Landes vor Ort gehört. Sein Hunger auf Mehr scheint jedoch noch nicht gestillt, da er beginnt, ein Farmer-Paar zu bedrängen, auf dessen Grund und Boden er es abgesehen hat. Doch die beiden lassen sich nicht von dem Einfluss Fragosos einschüchtern und bieten ihm Paroli...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rejane Medeiros
    Rolle: Maria do Grotão
    Alceu Valença
    Rolle: Espantalho
    Gilson Moura
    Rolle: Zé Tulão
    Emmanuel Cavalcanti
    Rolle: Coronel

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1974
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1974, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1974.

    Back to Top