Mein Konto
    Les Hommes d'argile
    Les Hommes d'argile
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Drama, Krieg
    Regie: Mourad Boucif
    |
    Drehbuch: Mourad Boucif, Luc Jabon
    Besetzung: Miloud Nasiri, Magaly Solier, Tibo Vandenborre
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sulayman ist ein junger Mann, der ein zurückgezogenes Einsiedlerleben in Marokko führt. Doch dann bricht der Zweite Weltkrieg aus in dieses Idyll ein und Sulayman wird gezwungenermaßen in die französische Armee eingezogen. Hier muss er schreckliche Erfahrungen machen, die ihn immer wieder auf die Probe stellen, inwieweit er seine Menschlichkeit bewahren vermag...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Miloud Nasiri
    Rolle: Sulayman
    Magaly Solier
    Rolle: Khadija
    Mourad Wagli
    Rolle: Abdelkrim

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Belgien, Marokko, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen ARABIC, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top