Mein FILMSTARTS
Elstree 1976
Elstree 1976
Starttermin 1. September 2017 auf DVD (1 Std. 37 Min.)
Von
Mit David Prowse, Jeremy Bulloch, Anthony Forrest mehr
Genre Dokumentation
Produktionsland Großbritannien
Zum Trailer
User-Wertung
3,11 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 0 freigegeben
Die erste Klappe für „Star Wars“, den damals noch unbekannten Science-Fiction-Film von George Lucas, fiel 1976 am Rande von London im Elstree Studio. Zum Drehbeginn ahnte keiner, welchen Hype dieser Blockbuster nach sich ziehen würde. Die Stars aus „Krieg der Sterne“ wie Mark Hamill und Carrie Fisher wurden weltberühmt. Doch was ist mit den Nebendarstellern und Komparsen, die wichtige Rollen spielten, aber nicht zu sehen waren? Regisseur Jon Spira beschäftigt sich für seine Dokumentation mit den Anfängen von „Star Wars“ und spürte einige eben jener Schauspieler auf – wie Paul Blake, der unter der Greedo-Maske steckte, „Boba Fett“ Jeremy Bulloch und David Prowse, dem Mann im „Darth Vader“-Kostüm. Der Sternenkrieg hat bei ihnen – ob sie zum Beispiel ein paar Sekunden als Alien unter einer Maske oder Rebellenpilot zu sehen waren – ihre Spuren hinterlassen und ihre Leben verändert.
Verleiher Busch Media Group
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Elstree 1976
Elstree 1976 (DVD)
Neu ab 10.45 €
Elstree 1976
Elstree 1976 (Blu-ray)
Neu ab 12.79 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Elstree 1976 Trailer OV 2:25
Elstree 1976 Trailer OV
1 874 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

David Prowse
Rolle: Himself
Jeremy Bulloch
Rolle: Himself
Anthony Forrest
Rolle: Himself
Garrick Hagon
Rolle: Himself
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top