Mein Konto
    Dragon Ball Super: Broly
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    32 Wertungen
    Deine Meinung zu Dragon Ball Super: Broly ?

    5 User-Kritiken

    5
    4 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Abdohmalouli2007
    Abdohmalouli2007

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2021
    Geiler Film der Trailer ist auch sehr sehr spannend und empfehle ihn auch weiter
    Ich finde ihn sehr toll und würde ihn immer wieder und wieder anschauen
    Jan J.
    Jan J.

    59 Follower 268 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 16. November 2020
    Was für ein sinnloser, abgestumpfter Quatsch.
    Also was hat sich der Drehbuchautor dabei nur gedacht?
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 29. November 2019
    ICH WILL IHN HAAAAAABEEEEEEEN!!! Der Film kommt am 5. Dezember 2019 auf DVD und Blu ray ich liebe den broly film
    Basti C
    Basti C

    3 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 6. August 2019
    Also im Gegensatz zu der Dragonball Super Serie war die Snycro wirklich sehr gut! Der Film an sich von der Handlung her ist nicht perfekt aber die Animationen sind für das was momentan machbar ist wirklich genial. Die Witze sind auch gut. Ich kenne mich mit Animes schon sehr gut aus und einiges in diesem Film ist wirklich einzigartig. Als Dragonball Fan ist es ein Muss diesen Film zu sehen deswegen die 5 Sterne.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 7. März 2019
    Der Film ist richtig gut !!!!

    Die Kämpfe und die Handlung sind einfach Spitze. nur weiter zu empfehlen 👍🏻👍🏻
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top