Mein Konto
    The Inflicted - Der Frauenmörder
     The Inflicted - Der Frauenmörder
    3. Dezember 2015 auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Matthan Harris
    |
    Drehbuch: Matthan Harris
    Besetzung: Matthan Harris, Bill Moseley, Sid Haig
    Originaltitel: The Infliction
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als David O'Hara (Richard Linn) sechs Jahre alt ist, verliert er seine Mutter. Sie stirbt bei der Geburt seiner Schwester. Doch das bleibt nicht der einzige schwere Verlust für den Jungen. Sein Vater (Bill Moseley) ermordet das zweijährige Mädchen. Dadurch traumatisiert wird aus dem Kind ein Psychopath, der im Erwachsenenalter schließlich als Medizinstudent (nun gespielt von Matthan Harris) Frauen entführt und vergewaltigt. Mit diesen Verbrechen versucht er verzweifelt, seine früh verlorene Familie wieder um sich zu sammeln. Sein neuestes Opfer ist Melissa Daniels (Lindsay Hightower). Er schwängert sie bewusst und sperrt sie ein. Doch die Polizei ist ihm auf den Fersen und befreit die junge Frau schließlich aus den Fängen des Besessenen. Das macht David unglaublich wütend und in ihm erwächst das starke Gefühl, seine Familie ein zweites Mal zu verlieren. Um das zu verhindern, sucht er nach Jahren seinen Vater auf. Gemeinsam entwickeln sie einen abscheulichen Plan.

    Trailer

    The Inflicted - Der Frauenmörder Trailer OV 1:06
    The Inflicted - Der Frauenmörder Trailer OV
    231 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthan Harris
    Rolle: David O'Hara
    Bill Moseley
    Rolle: Mr. O'Hara
    Sid Haig
    Rolle: Dr. Gardner
    Doug Bradley
    Rolle: Agent Wilson

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher SchröderMedia
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2012.

    Back to Top