Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Star Trek 4
    Star Trek 4
    Kein Kinostart / Sci-Fi, Abenteuer
    Von Noah Hawley
    Mit Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Geplantes, viertes neues Abenteuer der Enterprise-Crew um Captain Kirk (Chris Pine), nach „Star Trek“ (2009), „Star Trek Into Darkness“ (2013) und „Star Trek Beyond“ (2016). Kirk trifft dabei auf den Mann, dem er bislang nie begegnen konnte und dessen Vermächtnis ihn seit seiner Geburt jagt: Er trifft auf seinen Vater (Chris Hemsworth). 

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Pine
    Rolle: Captain James T. Kirk
    Zachary Quinto
    Rolle: Spock
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Wissenswertes

    Aktuelles

    "Star Trek 4" vom "Legion"-Macher liegt auf Eis: Brisantes Drehbuch soll ein Grund sein
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 8. August 2020
    Paramount will mit dem „Star Trek“-Franchise im Kino auf jeden Fall weitermachen – doch aktuell weiß man nicht so richtig,...
    Captain Kirk ist halt kein Avenger: Simon Pegg glaubt nicht mehr an "Star Trek"-Kinofilme
    NEWS - In Produktion
    Montag, 2. März 2020
    Auf Streaminganbietern laufen „Star Trek“-Stoffe erfolgreich, doch im Kino geht es einfach nicht voran. Simon Pegg glaubt...
    29 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top