Mein Konto
    Feed - Nichts kann uns trennen!
     Feed - Nichts kann uns trennen!
    3. August 2017 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Drama
    Regie: Tommy Bertelsen
    |
    Drehbuch: Troian Bellisario
    Besetzung: Troian Bellisario, Tom Felton, Ben Winchell
    Originaltitel: Feed
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die beiden 18 Jahre alte Zwillingen Olivia (Troian Bellisario) und Matthew (Tom Felton) wurden in eine privilegierte Welt hineingeboren, kennen sich in- und auswendig und machen alles gemeinsam. Zwischen ihnen gibt es keinerlei Grenzen, sie gehören einfach untrennbar zusammen. Sogar ihre Träume sind miteinander verbunden. Doch als sie sich auf das finale Schuljahr vorbereiten, trifft ein Schicksalsschlag die beiden unerwartet und mit überwältigender Wucht: Ein Autounfall reißt Matthew aus dem Leben und lässt Olivia allein und einsam zurück – wobei sie lieber zusammen mit ihrem Bruder gestorben wäre. Vor ihr liegt nun ein Dasein ohne ihre andere Hälfte. Olivia muss lernen, allein zurechtzukommen – doch das fällt ihr schwer. Matthews Abwesenheit nagt unerträglich an ihr und sie will wieder mit ihm vereint sein. Wie weit würde sie dafür gehen?

    Trailer

    Feed - Nichts kann uns trennen! Trailer OV 1:59
    Feed - Nichts kann uns trennen! Trailer OV
    7.476 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Unzertrennliche Zwillinge: Erster Trailer zu "Feed" mit "Harry Potter"-Star Tom Felton
    News - Videos
    In „Feed“ spielen „Pretty Little Liars“-Star Troian Bellisario und „Harry Potter“-Slytherin Tom Felton unzertrennliche Zwillinge.…
    Donnerstag, 1. Juni 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Troian Bellisario
    Rolle: Olivia
    Tom Felton
    Rolle: Matthew
    Ben Winchell
    Rolle: Julian
    James Remar
    Rolle: Tom

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 4. August 2017
    Unglaublich bewegender Film, entführt in eine andere Welt und bleibt damit so realitätsnah!
    Schauspielerisch perfekt umgesetzt, was jedoch meiner Meinung nach nicht anders zu erwarten war, ich hatte Hohe Erwartungen und sie wurden genial übertroffen!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top