Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    A Oitava Cor do Arco-Íris
    A Oitava Cor do Arco-Íris
    Kein Kinostart / 1 Std. 20 Min. / Drama
    Von Amauri Tangará
    Mit Diego Borges, Izabel Serra, Waldir Bertúlio
    Produktionsland Brasilien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Joãozinho (Diego Borges) wächst in einem kleinen Dorf bei seiner Großmutter auf, nachdem sein Vater einst spurlos verschwand und es seine Mutter in die Prostitution getrieben hat. Seitdem muss die alte Frau sich selbst und den kleinen Jungen versorgen, mit einer geringen Rente. Als sie schwer krank wird, beschließt Joãozinho ihr zu helfen, indem er eine Ziege verkaufen und ihr das Geld geben will. Somit begibt er sich auf ein Abenteuer, in der Hoffnung, seine Großmutter von seelischem und körperlichem Schmerz befreien zu können...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Diego Borges
    Rolle: Joãozinho
    Izabel Serra
    Rolle: Didinha
    Waldir Bertúlio
    Rolle: Mendigo
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top