Mein Konto
    He Sees You When You're Sleeping
    He Sees You When You're Sleeping
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie, Krimi
    Regie: David Winning
    |
    Drehbuch: Carl Binder
    Besetzung: Cameron Bancroft, Erika Eleniak, Eli Gabay
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sterling Brooks (Cameron Bancroft) ist ein Banker, der sich selbst am wichtigsten ist und dies auch jedem zu verstehen gibt. Durch einen tragischen Unfall verliert Sterling sein Leben - und er muss lernen, dass es auf der Kippe steht, ob er seine Ewigkeit im Himmel verbringen kann. Doch bekommt er eine letzte Chance, zu beweisen, dass er dafür würdig ist und hat nun die Aufgabe, eine Familienzusammenführung zustande zu bringen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cameron Bancroft
    Rolle: Sterling Brooks
    Erika Eleniak
    Rolle: Annie Campbell
    Eli Gabay
    Rolle: Junior Badgett
    Craig March
    Rolle: Eddie Badgett

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2002.

    Back to Top