Mein Konto
    Um Gottes Willen
     Um Gottes Willen
    5. Juli 2018 Im Kino | 1 Std. 27 Min. | Komödie
    Regie: Edoardo Maria Falcone
    |
    Drehbuch: Marco Martani, Edoardo Maria Falcone
    Besetzung: Marco Giallini, Alessandro Gassman, Laura Morante
    Originaltitel: Se Dio Vuole
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ebenso erfolgreiche wie arrogante Herzchirurg Tommaso (Marco Giallini) schert sich nicht groß um seine Frau Carla (Laura Morante) und seine Tochter Bianca (Ilaria Spada). Einzig sein Sohn Andrea (Enrico Oetiker) liegt ihm am Herzen, der wie einst er selbst Medizin studiert und in seine Fußstapfen treten soll. Doch in letzter Zeit bereitet ihm Andrea Kummer: Der Junge wirkt verändert und offenbart schließlich, dass er Priester werden möchte! Das kann Tommaso, der sich eigentlich stets für liberal hielt, nicht hinnehmen und begibt sich auf die Suche nach den Gründen. Dabei stößt er auf den eigenwilligen Priester Don Pietro (Alessandro Gassman), der mit seinem Charisma zahlreiche Jugendliche um sich schart. Tommaso ist wild entschlossen, den Priester als Scharlatan zu entlarven. Dabei bemerkt er nicht, wie ihm seine Familie immer weiter entgleitet...

    Trailer

    Um Gottes Willen Trailer OmU 1:59
    Um Gottes Willen Trailer OmU
    1.021 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marco Giallini
    Rolle: Tommaso
    Alessandro Gassman
    Rolle: Don Pietro
    Laura Morante
    Rolle: Carla
    Ilaria Spada
    Rolle: Bianca

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher Kairos Filmverleih
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top