Boar
    Deine Meinung zu Boar ?

Thomas Z.
    Thomas Z.

Veröffentlicht am 30. Dezember 2023
    Australischer Animal-Horror der übelsten Sorte. Eine kaum vorhandene Story wird mit unterdurchschnittlichen Schauspielern, die Dialoge sprechen müssen, die zum Fremdschämen einladen, in Grund und Boden inszeniert.
    Das Creature-Design des Riesen-Keilers (!) ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Die vereinzelten Splatter-Szenen kommen zwar weitgehend ohne CGI aus, sehen aber so schlecht aus, dass sie nicht der Rede wert sind.
    Leider ist das Alles auch noch bierernst gemeint, so dass man "Boar" auch noch einen möglichen trashigen Charme absprechen muss.
    Erspart euch dieses Machwerk, lest Kalendersprüche, kocht Reis oder grabt den Garten um.
    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

Veröffentlicht am 28. April 2021
    So einiges male inhaltlich unglücklich geschrieben, montiert und umgesetzt aber immer wenn das Schwein auftaucht wird es interressant / splatterig.
    Herbert Figge
    Herbert Figge

Veröffentlicht am 4. Juni 2021
    Die schlechtesten Schauspieler seid es Farbfernsehen gibt.,..,.................................
    Mehr gibt es nicht zu schreiben