Mein Konto
    La orilla
    La orilla
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Drama, Historie, Krieg
    Regie: Luis Lucia
    |
    Drehbuch: Luis Lucia, Florentino Soria
    Besetzung: Julián Mateos, Dyanik Zurakowska, María Dolores Pradera
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Anhänger einer extremistischen Milz wird bei Kämpfen schwer verwundet und schafft es gerade so, sich in ein Kloster zu retten, wo sich die geistlichen Frauen um seine Wunden kümmern. Zum ersten Mal lernt er hier etwas wie Güte kennen - und verliebt sich prompt in eine der Frauen. Während seiner Genesung beginnt er daraufhin, seine eigene Ideologie und Lebensweise zu hinterfragen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Julián Mateos
    Rolle: Juan
    Dyanik Zurakowska
    Rolle: Hermana Leticia
    María Dolores Pradera
    Rolle: Madre Superiora
    Yelena Samarina
    Rolle: Sor María

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1971
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1971, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1971.

    Back to Top