Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jurassic World 3
    Jurassic World 3: So könnte es nach Teil 2 weiter gehen! (FILMSTARTS-Original)
    Jurassic World 3: So könnte es nach Teil 2 weiter gehen! (FILMSTARTS-Original)
    29 057 Wiedergaben
    11.06.2018
    23
    Teile
    Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
    Jurassic World 3
    Jurassic World 3
    Von Colin Trevorrow
    Mit Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Jeff Goldblum, Laura Dern, Sam Neill
    Starttermin 10. Juni 2021
    Das könnte dich auch interessieren
    4 News- oder Bonus-Videos
    Jurassic World 3: So könnte es nach Teil 2 weiter gehen! (FILMSTARTS-Original) 0:00
    Aktuelles Video
    Jurassic World 3: So könnte es nach Teil 2 weiter gehen! (FILMSTARTS-Original)
    29 057 Wiedergaben - Vor 2 Jahren
    Jurassic World 3: Ist das der Bösewicht? (FILMSTARTS-Original) 0:00
    Jurassic World 3: Ist das der Bösewicht? (FILMSTARTS-Original)
    2 932 Wiedergaben - Vor 1 Jahr
    Jurassic World 3: Darum klingt der Film so spannend
    Jurassic World 3: Darum klingt der Film so spannend
    7 988 Wiedergaben - Vor 8 Monaten
    20 Blockbuster, die 2021 in die Kinos kommen (FILMSTARTS-Original) 39:00
    20 Blockbuster, die 2021 in die Kinos kommen (FILMSTARTS-Original)
    35 276 Wiedergaben - Vor 5 Monaten

    Kommentare

    • Lunesse
      der T-Rex wurde in allen Teilen hervorgehoben (Inkl. jurassic park) daher gehe ich davon aus, dass im dritten teil Mein geliebter T-rex, der König des Dschungels wieder am ende zu sehen ist. Ich habe alle jurassic park und world teile geliebt und gesehen. Allerdings finde ich auch Blue sympathisch.Aber hey Meine Meinung ist. Wenn der Mensch gott spielt, muss die Natur den menschen Richten.ich hoffe auf eine Nahezuhe ausrottung der menschheit. denn anders haben die menschen es nicht verdient.Jurassic park hat es ja eigentlich gezeigt, dass man nicht gott spielen sollte. aber gut Dafür haben wir weitere Dinofilme im Stil von Jurassic Park. Und das finde ich spitze.Ich bin gespannt auf den dritten teil
    Kommentare anzeigen
    Back to Top