Mein Konto
    Brothers Of War
     Brothers Of War
    18. November 2016 auf DVD | 1 Std. 48 Min. | Drama, Krieg
    Regie: Mike Carter
    |
    Drehbuch: Mike Carter
    Besetzung: Rory James, Daniel Atwell, Gordon Winter
    Originaltitel: Brothers of War
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Farmer-Brüder der Jacksons könnten unterschiedlicher kaum sein und schwärmen doch beide für dieselbe Frau. Während Jake (Daniel Attwell) für Mädchen, Waffen und Adrenalin lebt, begeistert sich sein jüngerer Bruder Greg (Rory Finn) für Poesie. Die Spannung zwischen den beiden steigt unaufhörlich bis sie schließlich in blutige Gewalt umschlägt. Als ihre Rivalität diese schreckliche Grenze überschreitet, geht Greg überraschend zur Armee und meldet sich freiwillig, um in den Krieg zu ziehen. Er verlässt England und kämpft an der französischen Front. Dort erlebt er die Schrecken des Zweiten Weltkriegs voll kompromissloser Brutalität am eigenen Leib. Auf seiner Reise durch das kriegsgeplante Frankreich kommt sowohl das Beste als auch das Schlechteste der Menschen zum Vorschein und langsam realisiert er, dass er nicht vor seiner Vergangenheit davonlaufen kann…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Brothers of War
    Brothers of War (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Brothers Of War Trailer DF 1:17
    Brothers Of War Trailer DF
    1.421 Wiedergaben
    Brothers Of War Trailer (2) OV 1:01
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rory James
    Rolle: Greg Jackson
    Daniel Atwell
    Rolle: Jack Jackson
    Gordon Winter
    Rolle: Jacob Jackson
    Fiona Bruce
    Rolle: Margaret Jackson

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Großbritannien
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top