Mein Konto
    Das FIFA-Märchen: Fragen an Schorsch Aigner - der Mann, der Franz Beckenbauer war
    Das FIFA-Märchen: Fragen an Schorsch Aigner - der Mann, der Franz Beckenbauer war
    5. November 2015 TV-Produktion | 0 Std. 20 Min. | Komödie, Dokumentation
    Regie: Olli Dittrich, Tom Theunissen
    Besetzung: Olli Dittrich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Doppelgänger von Franz Beckenbauer vertritt Schorsch Aigner (Olli Dittrich) den Kaiser schon seit Jahrzehnten bei vielen öffentlichen Terminen. Auch rund um die Vergabe der WM 2006 war Schorsch als Franz-Doppelgänger im Einsatz und bekam dabei auch einiges über die Geschäfte hinter den Kulissen mit. Da der Kaiser schweigt, spricht nun Schorsch...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Olli Dittrich
    Rolle: Hans-Georg "Schorsch" Aigner

    Bild

    • Bilder Das FIFA-Märchen: Fragen an Schorsch Aigner - der Mann, der Franz Beckenbauer war

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top