Mein Konto
    Paixão de um Homem
    Paixão de um Homem
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Drama, Musik
    Regie: Egydio Eccio
    |
    Drehbuch: Egydio Eccio
    Besetzung: Waldick Soriano, Maria Viana, Walter Portella
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Juliano (Waldick Soriano) ist der Sohn des Besitzers einer Bergbaumine und führt ein ruhiges Leben in dem Haus seiner Eltern, wo er gemeinsam mit seiner Cousine und seinem Bruder wohnt. Doch diese misgönnen ihm seinen Lebensstil und stellen ihm eine Falle, so, dass es aussieht, als hätte er wertvolle Edelsteine gestohlen. Daraufhin wird er von Zuhause rausgeschmissen - allerdings schwört Juliano bittere Rache für das Unrecht, das ihm zugefügt wurde...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Waldick Soriano
    Rolle: Juliano
    Maria Viana
    Rolle: Olívia
    Walter Portella
    Rolle: Jerônimo
    José Policena
    Rolle: Antônio Bento

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1972
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1972, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1972.

    Back to Top