Mein Konto
    Conchita und der Ingenieur
    Conchita und der Ingenieur
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Drama
    Regie: Franz Eichhorn, Hans Hinrich
    |
    Drehbuch: Ilse Lotz-Dupont
    Besetzung: Vanja Orico, Robert Freitag, Paul Hartmann
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein deutscher Ingenieur wird nach Brasilien geschickt, wo er sich um eine Ölförderanlage kümmern soll. Doch hier angelangt, muss er sich schon bald sehr viel menschlicheren Problemen stellen, als er in ein Liebesdreieck mit zwei Frauen gerät, die sich gegenseitig zutiefst verachten, was auch ihn selbst in Bedrängnis bringt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vanja Orico
    Rolle: Conchita
    Robert Freitag
    Rolle: Cyll Farney
    Paul Hartmann
    Rolle: Prof. Dahlheim
    Josefin Kipper
    Rolle: Irene

    Weitere Details

    Produktionsländer Brasilien, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1954
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch, Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1954, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1954.

    Back to Top