Mein FILMSTARTS
    Das Geheimnis im Wald
    Das Geheimnis im Wald
    Starttermin 22. September 2008 TV-Produktion
    Mit Pierre Besson, Christoph Waltz, Sophie Von Kessel mehr
    Genres Thriller, Drama
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Als in einer Kleinstadt eine 15 Jahre alte Schülerin verschwindet, fällt der Verdacht sofort auf Hans Kortmann (Christoph Waltz). Schließlich wurde dieser gerade erst aus der Haft entlassen. 16 Jahre saß er für die Vergewaltigung und Ermordung einer 15 Jahre alten Schülerin ein. Doch als Kommissar Frank Breitner (Horst-Günter Marx) Kortmann verhören will, gibt dieser an, nur mit Steffen Gellhagen (Pierre Besson) zu reden. Der überführte ihn damals und machte anschließend Karriere. Nun wird er zurück in seinen Heimatort berufen, um dort als Leiter eine Sonderkommission Kortmann zu überführen und das Mädchen – hoffentlich noch lebend – zu finden. Doch gegenüber Gellhagen behauptet Kortmann, dass er unschuldig ist … und zwar nicht nur in dem aktuellen Fall, sondern auch in dem alten... Doch die Beweise gegen Kortmann werden immer erdrückender. Während sich das ganze Dorf fragt, warum er noch nicht überführt ist, fängt Gellhagen langsam an zu zweifeln. Spielt sein Gegenüber mit ihm oder ist er vielleicht wirklich unschuldig...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pierre Besson
    Rolle: Steffen Gellhagen
    Christoph Waltz
    Rolle: Hans Kortmann
    Sophie Von Kessel
    Rolle: Susanne Tomrad
    Thomas Sarbacher
    Rolle: Markus Tomrad
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top