Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das Romeo-Prinzip
    Das Romeo-Prinzip
    12. November 2015 TV-Produktion / 1 Std. 29 Min. / Komödie
    Von Eicke Bettinga
    Mit Leonard Scheicher, Alicia von Rittberg, Veit Stübner
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der schüchterne Student Tom (Leonard Schleicher) weiß nicht, wie er seiner Angebeteten Annelie (Alica von Rittberg) näherkommen soll. Während sie neben seinem Freund Jan (Claudiu Mark Draghici) die Hauptrolle beim studentischen Theater bekleidet, ist er nur für die Requisite zuständig… In seiner Verzweiflung bittet er ausgerechnet den als Frauenheld geltenden Hausmeister Müller (Veit Stübner) um Hilfe. Was er nicht ahnt: Der war früher bei der Stasi und hat als Psychologe Agenten im Rahmen des „Romeo“-Programms in Verführungskünsten unterwiesen und sie dazu ausgebildet, Frauen in der BRD anzusprechen und als Quelle zu erschließen...
    Verleiher NDR Fernsehen
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leonard Scheicher
    Rolle: Tom
    Alicia von Rittberg
    Rolle: Annelie
    Veit Stübner
    Rolle: Müller
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top