Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Modern Life Is Rubbish
     Modern Life Is Rubbish
    Kein Kinostart / 1 Std. 45 Min. / Romanze, Komödie, Musik
    Von Daniel Gill
    Mit Freya Mavor, Josh Whitehouse, Tom Riley
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Vor zehn Jahren brachte sie die Liebe zur Musik zusammen, doch nun steht die Beziehung von Liam (Josh Whitehouse) und Natalie (Freya Mavor) vor dem Aus. Liam wollte immer Musiker werden, doch fiel es ihm schwer, sich an die moderne Zeit mit Smartphones und Musik-Downloads anzupassen, der Erfolg stellte sich nicht ein. Als das Paar sich kennenlernte war es Natalies ursprünglicher Plan einmal Album-Cover designen, inzwischen arbeitet sie jedoch erfolgreich in einer Werbeagentur. Jetzt also die Trennung, und dabei teilen Natalie und Liam auch ihre umfangreiche Musiksammlung auf, was zu emotionalen Momenten führt.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Modern Life Is Rubbish Trailer OV 2:03
    Modern Life Is Rubbish Trailer OV
    54 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Freya Mavor
    Rolle: Natalie
    Josh Whitehouse
    Rolle: Liam
    Tom Riley
    Rolle: Adrian
    Jessie Cave
    Rolle: Kerry
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top