Mein Konto
    O Pão que o Diabo Amassou
    O Pão que o Diabo Amassou
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 18 Min. | Drama
    Regie: Maria Basaglia
    |
    Drehbuch: Maria Basaglia
    Besetzung: Jaime Costa, Liana Duval, Ítalo Rossi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein skrupelloser Mann, der sein Geld als Kredithai verdient, bemerkt erst viel zu spät, was er durch seine unmoralischen Taten sich und seiner Familie angetan hat. So hat er seinen Sohn zu einem Menschen voller Hass und Groll herangezogen und seine Tochter, die mit einem erfolglosen Anwalt liiert ist, in die Prostitution getrieben...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jaime Costa
    Rolle: Álvaro
    Liana Duval
    Rolle: Alda
    Ítalo Rossi
    Rolle: Borboleta
    Elizabeth Henreid
    Rolle: Ana

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1958
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1958, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1958.

    Back to Top