Mein Konto
    The Other Wife
    The Other Wife
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Drama
    Regie: Giles Foster
    |
    Drehbuch: Giles Foster
    Besetzung: Rupert Everett, Natalia Wörner, John Hannah
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bisher dachte Rebecca (Natalia Wörner), sie hätte ein perfektes Leben geführt. Doch als ihr Mann bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, muss sie erfahren, dass er jahrelang ein Doppelleben geführt hatte, inklusive einer zweiten Familie. Um allerdings nicht vor diesem Schlag zu kapitulieren, beschließt sie, die andere Frau im Leben ihres Mannes aufzusuchen und ihr gegenüberzutreten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rupert Everett
    Rolle: Martin Kendall
    Natalia Wörner
    Rolle: Rebecca Kendall
    John Hannah
    Rolle: Richard Kendall
    Matt Barber
    Rolle: Ben

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top