Mein Konto
    Eine Mutter für Anna
    Eine Mutter für Anna
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie
    Regie: Peter Kahane
    |
    Drehbuch: Martin Dolejs
    Besetzung: Christina Plate, Michael Roll, Maria Ehrich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Klaus (Michael Roll) ist ein vielbeschäftigter Journalist, der kaum die Zeit findet, sie so um seine Tochter Anna (Maria Ehrich) zu kümmern, wie er es sich seit dem Tod seiner Frau eigentlich vorgenommen hat. Als er sich dann noch in die Juristin Judith (Christina Plate) verliebt, scheint das Chaos perfekt, da Anna die neue Frau an seiner Seite nicht ausstehen kann. Doch was weder Vater noch Tochter wissen: Judith ist schwer krank...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christina Plate
    Rolle: Judith Wagner
    Michael Roll
    Rolle: Klaus Berger
    Maria Ehrich
    Rolle: Anna Berger
    Felix von Manteuffel
    Rolle: Herr Ebers

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2005.

    Back to Top