Mein Konto
    Paraíso no Inferno
    Paraíso no Inferno
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 12 Min. | Drama
    Regie: Joel Barcellos
    |
    Drehbuch: Joel Barcellos, Claudio Rocha
    Besetzung: Joel Barcellos, Ana Maria Nascimento, Ney Santanna
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Edu (Ney Santanna) ist ein wahrer Poet, der jedoch keinen finanziellen Erfolg hat und daher hin- und hergerissen ist, als er für eine Rockband den Sänger und Texter mimen soll. Er spürt, dass er dafür seine Seele verkaufen würde, doch gibt es da auch noch Riza (Ana Maria Nascimento), in die er verliebt ist und die seinem Gewissen auch ebenfalls stark zuredet...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1977
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1977, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1977.

    Back to Top