Mein Konto
    Kommissarin Heller: Nachtgang
     Kommissarin Heller: Nachtgang
    17. September 2016 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Krimi
    Regie: Christiane Balthasar
    |
    Drehbuch: Thorsten Näter
    Besetzung: Lisa Wagner, Hans-Jochen Wagner, Peter Benedict
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) übernimmt die Ermittlungen im Todesfall einer jungen Polizistin. Die kam bei einem nächtlichen Einsatz in einer Fabrik auf mysteriöse Weise ums Leben. Zuerst sah alles so aus wie die spontane Tat eines Einbrechers, der in die Enge getrieben wurde. Aber schnell stellt sich heraus, dass jemand den Tod der Polizistin wolte und alles akribisch geplant hat. Doch warum wollte jemand sie töten? Ihre Ermittlungen führen Winnie Heller schnell in das Kollegenumfeld der Verstorbenen. Dadurch bringt sie nicht nur ihre eigenen Kollegen gegen sich auf, sondern sich selbst gar in Lebensgefahr…

    Trailer

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lisa Wagner
    Rolle: Winnie Heller
    Hans-Jochen Wagner
    Rolle: Hendrik Verhoeven
    Peter Benedict
    Rolle: Burkhard Hinnrichs
    Lena Stolze
    Rolle: Dr. Jacobi

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2016.

    Back to Top