Mein FILMSTARTS
Kommissarin Heller: Nachtgang
Kommissarin Heller: Nachtgang
Starttermin 17. September 2016 TV-Produktion (1 Std. 33 Min.)
Mit Lisa Wagner, Hans-Jochen Wagner, Peter Benedict mehr
Genre Krimi
Produktionsland Deutschland
Zum Trailer
Jetzt online ansehen auf
User-Wertung
3,1 2 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) übernimmt die Ermittlungen im Todesfall einer jungen Polizistin. Die kam bei einem nächtlichen Einsatz in einer Fabrik auf mysteriöse Weise ums Leben. Zuerst sah alles so aus wie die spontane Tat eines Einbrechers, der in die Enge getrieben wurde. Aber schnell stellt sich heraus, dass jemand den Tod der Polizistin wolte und alles akribisch geplant hat. Doch warum wollte jemand sie töten? Ihre Ermittlungen führen Winnie Heller schnell in das Kollegenumfeld der Verstorbenen. Dadurch bringt sie nicht nur ihre eigenen Kollegen gegen sich auf, sondern sich selbst gar in Lebensgefahr…
Verleiher Studio Hamburg
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Als VoD
zum Angebot
Alle VoD-Angebote

Trailer

Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Lisa Wagner
Rolle: Winnie Heller
Hans-Jochen Wagner
Rolle: Hendrik Verhoeven
Peter Benedict
Rolle: Burkhard Hinnrichs
Lena Stolze
Rolle: Dr. Jacobi
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top