Mein Konto
    El grano de mostaza
    El grano de mostaza
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Komödie
    Regie: José Luis Sáenz de Heredia
    |
    Drehbuch: José Luis Sáenz de Heredia
    Besetzung: Manolo Gómez Bur, José Bódalo, Rafael Alonso
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Während einer Partie Domino gerät der  Evelino Galindo (Manolo Gómez Bur), dem ein Porzellanladen gehört, mit seinem Mitspieler in einen heftigen Streit, wobei es fast zu einer tödlichen Tragödie kommt. Als Evelino allerdings bemerkt, in welch Kreise er hier geraten ist, da ist es schon zu spät und nun muss er zusehen, wie er seine Spielschulden schnell abbezahlt, bevor noch schlimmere Dinge geschehen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Manolo Gómez Bur
    Rolle: Evelino Galindo
    Rafael Alonso
    Rolle: Leoncio Toledano

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1962
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1962, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1962.

    Back to Top