Mein Konto
    My Uncle is the Green River Killer
    My Uncle is the Green River Killer
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Dokumentation, Drama
    Regie: T Group Productions
    Besetzung: John Alexenko, Dawn Davis
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gary Ridgway (John Alexenko) macht dden Eindruck, als lebe er ein normales und sorgloses Leben. Doch hinter der Fassade versteckt sich die Seele eines Mörders, den die Bevölkerung als "Green River Killer" bezeichnet. Sich seines Triumphes sicher, wird er jedoch überheblich, was auch seine eigene Familie in große Probleme bringt und schon bald die Polizei auf ihn aufmerksam macht. In dieser Dokumentation kommen nun erstmals auch die Familienmitglieder zu Wort.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Alexenko
    Rolle: Gary Ridgway
    Dawn Davis
    Rolle: Tina Ridgway

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top