Mein Konto
    Adulterers
     Adulterers
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Drama, Thriller
    Regie: H.M. Coakley
    |
    Drehbuch: H.M. Coakley
    Besetzung: Sean Faris, Mehcad Brooks, Danielle Savre
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Samuel (Sean Faris) möchte seiner Frau Ashley (Danielle Savre) eine Freude machen und kommt daher etwas früher nach Hause. Doch dort erwischt er sie mit ihrem Liebhaber Damien (Mehcad Brooks). In seiner Wut hält er die beiden im Schlafzimmer fest, während ihn die Frage quält, ob er für den Seitensprung Rache üben soll oder nicht.

    Trailer

    Adulterers Trailer OV 1:41
    Adulterers Trailer OV
    2.450 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sean Faris
    Rolle: Samuel Deuprey
    Mehcad Brooks
    Rolle: Damien
    Danielle Savre
    Rolle: Ashley
    Stephanie Charles
    Rolle: Lola

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top