Mein Konto
    Mr. Miracle - Ihn schickt der Himmel
     Mr. Miracle - Ihn schickt der Himmel
    28. Oktober 2016 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Carl Bessai
    |
    Drehbuch: Heather Maidat
    Besetzung: Kendra Anderson, Candus Churchill, Andrew Francis
    Originaltitel: Mr. Miracle
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Engel Harry (Rob Morrow) steht vor seiner ersten wichtigen Aufgabe - die gleichzeitig auch sein letzter Auftrag auf Erden sein könnte. Er soll der Kellnerin Addie (Britt Irvin) dabei helfen ihre wahre Bestimmung zu finden. Keine einfache Aufgabe, denn Addie hat sich vor einiger Zeit dazu entschlossen ihre Träume aufzugeben. Nach dem Tod ihres Vaters, der als erfolgreicher Arzt Karriere gemacht hat, verließ Addie ihre Heimat aus einem ganz bestimmten Grund. Ihr Vater hatte immer gehofft, sie würde eines Tages in seine Fußstapfen treten. Für Addie war dieser Druck einfach zu groß und so beschloss sie, einfach in der Gastronomie zu arbeiten. Engel Harry soll sie davon überzeugen, ihre Entscheidung noch einmal zu überdenken. Er tarnt sich als Englischlehrer und kommt Addie langsam näher. Ob er seinen Auftrag mit Erfolg abschließen kann? Sollte er es nicht schaffen, muss er die Erde für immer verlassen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Mr. Miracle - Ihn schickt der Himmel
    Mr. Miracle - Ihn schickt der Himmel (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Mr. Miracle - Ihn schickt der Himmel Trailer DF 0:43
    Mr. Miracle - Ihn schickt der Himmel Trailer DF
    270 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kendra Anderson
    Rolle: Victoria Webb
    Candus Churchill
    Rolle: Betty
    Andrew Francis
    Rolle: Erich
    Brittney Irvin
    Rolle: Addie Folsom

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher polyband Medien GmbH
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top