Mein FILMSTARTS
Deeper
Deeper
Mit Bradley Cooper, Gal Gadot
Genres Thriller, Sci-Fi
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der ehemalige Astronaut Eddie Breen (Bradley Cooper) wird auf eine Forschungsexpedition geschickt, denn in einem tiefen ozeanischen Graben soll angeblich ein neuer tiefster Punkt der Erde entdeckt worden sein. Als sich Breen im Meer immer tiefer bewegt, macht er immer öfter Erfahrungen mit mysteriösen Kräften. Diese beeinflussen nicht nur seine Kraft und Ausdauer, sondern schlagen sich auch auf seine Psyche nieder...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Bradley Cooper
Rolle: Eddie Breen
Gal Gadot
Rolle: Marion
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Aktuelles

Bradley Cooper geht baden: Im Sci-Fi-Drama "Deeper" wird der "Hangover"-Star auf Tauchmission geschickt
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 31. März 2016
Im Sci-Fi-Drama „Deeper“ von Drehbuchautor Max Landis („Chronicle“) schickt der ungarische Regisseur Kornél Mundruczó seinen...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top